Dachschrägenküche in rot

Dachschrägenküchen sind sehr speziell, es kommt auf jeden Millimeter an, genau wie in dieser roten PINO-Küche in mattem Chilirot.

Stilrichtung: Klassische Küche
Hersteller: Pino
Farbe: Chilirot
Arbeitsplatte: Beton Perlgrau

Zielsetzung: Dachschrägenküchen sind sehr speziell, es kommt auf jeden Millimeter an; besonders, wenn auch der Backofen auf Brusthöhe platziert werden soll.

Umsetzung: Bei einer Dachschrägenküche wird millimetergenau gearbeitet. Auch das Rot, die Lieblingsfarbe unseres Kunden, war eine Herausforderung, die wir sehr gerne angenommen haben. Unser Kunde entschied sich für eine PINO-Küche in mattem Chilirot. Wir konnten den Stauraum für diese Küche auf ein Maximum ausbauen. Da Rot tatsächlich die Lieblingsfarbe unseres Kunden ist, hat dieser seine neue Küche liebevoll mit roten Elementen und Zubehör versehen. Selbst eine rote Mikrowelle ziert nun diese wunderschöne Dachschrägenküche.

Besonderheit: Hier konnten wir keine Kühl-Gefrier-Kombination im herkömmlichen Sinne einbauen. Doch konnten wir stattdessen einen Unterbau-Gefrierschrank integrieren. Somit gibt es doch noch ausreichend Platz für Gefrorenes.

Zurück zur Übersicht »