Designer-Traumküche

Neu bauen oder umbauen und keinen Stein auf dem anderen stehen lassen? Diese Fragen haben sich die Kunden, die sich diese wunderschöne Küche haben einbauen lassen, gefragt.

Stilrichtung: Grifflose Küche
Hersteller: Häcker Systemat
Farbe: Satin Hochglanz / Spachtelbeton perlgrau
Arbeitsplatte: Naturstein Ipanema Black

Zielsetzung: Bevor unsere Kunden sich entschieden, eine Designer-Traumküche einbauen zu lassen, waren viele Fragen zu klären, die im Raum standen. Es war längere Zeit nicht klar, ob neu gebaut, umgebaut oder überhaupt ein einziger Stein auf dem anderen belassen werden sollte. Letztendlich entschieden sich unsere Kunden für einen Totalumbau ihres Hauses und dass die Küche zum Mittelpunkt ihres gemeinsamen Lebens werden sollte.

Umsetzung: Unsere Kunden entschieden sich für eine Küche von Häcker aus der gehobenen Ausstattungsserie „Systemat“ in den Farben Satin Hochglanz und der Kücheninsel in modernem Spachtelbeton perlgrau. Des Weiteren wurde eine zwei Zentimeter dünne Stein-Arbeitsplatte im Farbton Ipanema Black Sandlite integriert.

Besonderheit: Auch bei der Umgestaltung der Räumlichkeiten kamen wir zum Einsatz: Wir haben eine Stellwand eingezogen und die Tür zur Speisekammer gekonnt in die Zeile aus Hochschränken integriert.

Unsere Kunden fühlen sich in ihrer Designer-Traumküche überaus wohl und genießen ihren neuen Lebensmittelpunkt.

Zurück zur Übersicht »