Ein heller Landhaustraum

Stilrichtung: Landhaus
Hersteller: Häcker
Farbe: Magnolia
Arbeitsplatte: Sommereiche

Zielsetzung: Wir durften in ein kerniges Haus mit Tradition eine Landhausküche einbauen, die modern und dezent ist, aber gleichermaßen den Landhauscharakter widerspiegelt.

Umsetzung: Nach einer ausführlichen Beratung entschieden sich unsere Kunden für eine Küche von Häcker mit Landhausfronten in Magnolie Farben und einer Arbeitsplatte in Sommereiche. Als Grifflösungen für die Küchenschranktüren entschieden sich unsere Kunden für moderne Griffleisten, die den Landhauscharme zusätzlich aufwerten. Auch war es unseren Kunden wichtig, dass eine Sitztheke integriert wird und viele schöne, offene Regale vorhanden sind. Die bereits bestehende Tür zur Speisekammer, die über traditionelle Butzenscheiben verfügt, wurde von uns in einem passenden Grünton gestrichen. Auf diese Weise konnten wir ein rundum harmonisches Bild erschaffen. Wir sind glücklich, dieses Projekt übernommen zu haben.

Auf Google ist folgende Bewertung dazu zu lesen:

„Danke an Daniel und sein fähiges, humorvolles Aufbauteam. Wir haben mit dieser modernen Landhausstil-Küche in der Farbe Magnolie das bekommen, was wir gerne haben wollten. Auch der Sonderwunsch, eine kleine Bar am Küchenrand zu integrieren, wurde erfüllt. Wir waren mit der soliden Beratung zufrieden, konnten uns durch die 3D-Pläne der Küche schon vorab einen guten Eindruck verschaffen, haben bei Fehlern Kulanz von Seiten Daniels erfahren und waren am Ende vor allem vom Aufbauteam und deren Leistung angetan. Längere Wartezeiten aufgrund derzeitiger Lieferengpässe sind normal und fließen deshalb nicht in diese Bewertung ein.
Wer nicht zu den großen Küchendealern rennen möchte, sondern, wie wir, sein Geld lieber bei einem jungen Familienvater aus der Region investiert, ist beim Küchenspezialisten Kreis richtig aufgehoben.“

Zurück zur Übersicht »