Kaschmirglanz und Zaubertisch

Wir freuen uns immer, wenn wir besondere Dinge zeigen können, so wie in dieser wunderschönen Hochglanz-Küche von Häcker.

Besonders hervorheben möchten wir auch die liebevolle Dekoration der Kundin. Wir wünschen von Herzen schöne Stunden in der neuen Küche!

Stilrichtung: Klassische Küche
Hersteller: Häcker
Farbe: Kaschmir Hochglanz
Arbeitsplatte: Butcherblock rustikal

Zielsetzung: Früher war dort, wo das Kochfeld nun ist, ein Raumteiler. Kochen und Spülen war nur mit Unterbrechung möglich. Diese Zeiten sollten der Vergangenheit angehören.

Umsetzung: Unsere Kunden entschieden sich für eine Hochglanz-Küche von Häcker in edlem Kaschmirglanz und mit aufgesetzten Griffleisten. Auf der gegenüberliegenden Seite der Zeile wurden Küchlschrank und Backofen angebracht.

Besonderheit: Unsere Kunden wünschten eine Tisch-Lösung, die einerseits zum gemütlichen Speisen und Beisammensitzen einläd und andererseits, bei Nichtgebrauch, heruntergeklappt werden kann.

Zurück zur Übersicht »