Landhaus kann auch dunkel

Eine weitere Küche, die wir Ihnen unter unseren Referenzen vorstellen möchten, ist diese dunkle Landhausküche. Leider war diese Traumküche noch nicht fertig gestaltet, als wir die Fotos gemacht haben. Trotzdem lässt sich erahnen, wie wunderschön die Küche in fertigem Zustand aussehen wird.

Stilrichtung: Landhaus
Hersteller: Häcker Classic
Farbe: Graphit
Arbeitsplatte: Sommereiche

Zielsetzung: Zu diesen wunderschönen Wandfliesen und dem warmen Holzfußboden soll eine Küche gestaltet werden, in der man sich wohlfühlen soll.

Umsetzung: Eine Landhausküche unterstreicht das Gefühl von Behaglichkeit. Der Muldenlüfter sorgt für den modernen Charakter.

Besonderheit: Eigentlich waren die Fliesen, die auf dem Fußboden liegen, für die Rückwandverkleidung gedacht gewesen. Die kleine Abstellkammer wurde als Nische für Kühlschrank und Backofen verwendet; der nicht verwendete Raum vergrößert nun das Gäste-WC.

Zurück zur Übersicht »