Stauraum bis unter’s Dach

Die nächste Referenzküche, die wir Ihnen vorstellen möchten, wurde in ein schon beinahe historisches Haus gebaut. Wir ziehen den Hut davor, dass diese junge Familie die Küche selbst aufgebaut hat. Von Herzen bedanken wir uns und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Stilrichtung: Klassische Küche
Hersteller: Häcker Classic
Farbe: Eiche Sand / Magnolia
Arbeitsplatte: Spachtelbeton graphit

Zielsetzung: Unsere Kunden, eine junge Familie, benötigten viel Platz. Am liebsten sollte es ein Stauraum werden, der bis unter die Decke reicht.

Umsetzung: Unsere Kunden entschieden sich für eine Küche von Häcker mit Holzfront im Ton Eiche Sand. Kombiniert wurde die Küche mit Hängeschränken und tiefengekürzten Unterschränken. Des Weiteren wurde eine Arbeitsplatte in Spachtelbeton Grafit, der in den Jahren 2020 und 2021 beliebtesten Farbe, integriert. Wir haben darauf geachtet, so viel Stauraum wie möglich zu schaffen und dabei das Budget im Rahmen zu halten. Die zwei Unterschränke unter dem Fenster wurden in der Tiefe und im Sockelbereich eingekürzt, damit trotz der niedrigen Fenster Arbeitsfläche und Stauraum in Hülle und Fülle vorhanden sind. 

Besonderheit: Die zwei Unterschränke unter dem Fenster wurden in der Tiefe und im Sockelbereich eingekürzt, damit trotz der niedrigen Fenster Arbeitsfläche und Stauraum in Hülle und Fülle vorhanden sind.

Zurück zur Übersicht »